single.php -> Inhalt - Layout für normale Posts



Rezepte

Wirsingkohlrouladen


Rezept drucken
 Druckansicht

Wie klassische deutsche Kohlrouladen richtig saftig, aromatisch und lecker werden? Mit diesem Rezept und in der VitAir natürlich.

Details


Portionen
Vorbereitung
15 Minuten
Zubereitung
30 Minuten

Anleitung


  1. Gebt die Wirsingblätter in kochendes Wasser, lasst sie kurz aufkochen und schreckt sie dann mit kalten Wasser ab.
  2. Bratet nun das Hackfleisch, die zerkleinerte Karotte, den Sellerie und die gehackte Zwiebel in einer Pfanne mit etwas Öl an.
  3. Schmeckt das Ganze mit Paprikapulver, Salz und Pfeffer ab, arbeitet nun Semmelbrösel und Ei ein. Die Füllung verteilt ihr auf die Blätter und rollt diese dann fest ein.
  4. Wendet sie in der zerlassenen Butter und legt sie auf den Grillrost. Dort backt ihr sie im Back-Modus für 15 Minuten, ehe ihr sie wendet und weitere 15 Minuten backt.

8. Mai 2016
geschrieben in Rezepte
Klarstein Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.