single.php -> Inhalt - Layout für normale Posts

Rezepte

Vollkorn-Brot


Rezept drucken
 Druckansicht

Frisches, duftendes Brot zählt zu den absoluten Favoriten auf dem Frühstückstisch. Gut, dass Brot backen mit einem Brotbackautomaten so wunderbar einfach ist. Hier erfahrt ihr, wie ihr leckeres Vollkornbrot mit unserem Krümelmonster Brotbackautomaten selber backen könnt.

Details


Brot

Zutaten


Anleitung


  1. Um das Vollkornbrot herzustellen, müsst ihr die Zutaten lediglich in euren Brotbackautomaten geben und das Programm 8 – Vollkornbrot einstellen! Lasst den Krümelmonster Brotbackautomaten nun seine Arbeit machen. Nachdem der Brotbackautomat das Programm beendet hat, könnt ihr den Bräunungsgrad des Brotes nach Belieben noch ein wenig variieren.

31. Januar 2017
geschrieben in Rezepte
Klarstein Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.