single.php -> Inhalt - Layout für normale Posts

Rezepte

Spargel-Grissini mit Dip


Rezept drucken
 Druckansicht

Grissini der besonderen Art: Anstelle der dünnen Brotstangen aus Hefeteig servieren wir mit Bacon umwickelten Spargel mit einem würzigen Dip als leckere Vorspeise.

Details


Personen

Zutaten


Anleitung


  1. Den Spargel putzten, von den trockenen Enden befreien und den weißen Spargel zusätzlich schälen. Wickelt jeweils eine Scheibe Bacon um den Spargel und grillt den umwickelten Spargel nun, bis er richtig knusprig ist. Vergesst nicht, den Spargel zu wenden.
  2. In der Zwischenzeit die Kräuter zupfen und fein hacken. Den Knoblauch durch eine Presse geben und mit dem Schmand, dem Frischkäse und einem Spritzer Knoblauch vermengen. Zum Schluss noch mit Salz und Pfeffer abschmecken und den Dip zu den knusprigen Spargel-Grissini reichen.

2. Mai 2017
geschrieben in Rezepte
Klarstein Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.