single.php -> Inhalt - Layout für normale Posts

Rezepte

Sekt-Cocktail


Rezept drucken
 Druckansicht

Es gibt wohl kaum einen stilvolleren Start in den Tag als ihn mit einem Sektfrühstück zu beginnen. Wenn ihr euren Sekt nicht nur prickelnd, sondern auch fruchtig mögt, könnt ihr ihn mit Multivitaminsaft aufgießen und mit gecrushtem Eis oder auch „on the rocks“ genießen.

Details


Gläser

Zutaten


Anleitung


  1. Wenn ihr den Sekt mit gecrushtem Eis genießen wollt, gebt ihr das Eis zuerst in den Food Circus und lasst es für 15 Sekunden auf Stufe 6 fein crushen.
  2. Setzt dann den Schneebesenaufsatz ein, gießt den Saft und den Sekt dazu und durchmischt alles noch einmal für 30 Sekunden auf Stufe 4.

    Ihr könnt das Eis auch im Mixer crushen und anschließend nochmals mit Saft und Sekt durchmischen.

9. Dezember 2016
geschrieben in Rezepte
Klarstein Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.