single.php -> Inhalt - Layout für normale Posts

Rezepte

Ruby Red Saft


Rezept drucken
 Druckansicht

Habt ihr schon mal von Flower Sprouts gehört? Die Mini-Kohlsorte ähnelt dem klassischen Rosenkohl, hat aber nicht die typisch bittere Note. Die Kreuzung aus Rosenkohl und Federkohl überrascht mit nussigen Komponenten. Zusammen mit allerlei roten Beerenfrüchten, pinkem Kohlrabi und violetten Grünkohl schmeichelt der tiefrote Saft dem Gaumen und ist Schluck für Schluck Genuss pur.

Details



Vorbereitung
15-20 Minuten

Zutaten


Anleitung


  1. Vorab solltet ihr das unbehandelte Obst und Gemüse gründlich waschen und wenn nötig, schälen und entkernen.

    Zur vitaminerhaltenden und schonenden und Zubereitung empfehlen wir, einen Slow Juicer zu verwenden. Gebt die Rohkost nach und nach in den Entsafter, sodass am Ende ein tiefroter, fruchtig-frischer Saft entsteht. Rührt den gewonnen Saft gut um serviert ihn gut gekühlt.

21. Dezember 2016
geschrieben in Rezepte
Klarstein Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.