single.php -> Inhalt - Layout für normale Posts



Rezepte

Red Velvet Pancakes


Rezept drucken
 Druckansicht

Die Pfannkuchen bekommen ihre außergewöhnliche Farbe durch die Verarbeitung von Roter Beete. Was erstmal seltsam klingt, ist nicht nur extrem lecker, sondern auch noch gesund. So sind sie perfekt zum Frühstück, können aber auch am Nachmittag zum Kaffee genossen werden.

Details


Portionen
Vorbereitung
25 Minuten

Zutaten


Anleitung


  1. Vermengt zunächst alle Topping-Zutaten und stellt sie zur Seite.
  2. Nun vermengt ihr alle trockenen Zutaten für den Teig miteinander. Die Rote Beete püriert ihr mit der Mandelmilch und verrührt das Ganze anschließend mit dem Ei.
  3. Mischt nun in der Bella Rossa alle Zutaten aus Schritt 2 zu einem homogenen Teig zusammen und backt sie – in kleinen Portionen – in einer mit Öl beschichteten Pfanne aus.
  4. Garniert die fertigen Pancakes mit den Beeren und dem Topping und stapelt sie zu einem Turm. Das Auge isst schließlich mit. Guten Appetit.

4. Mai 2018
geschrieben in Rezepte
Klarstein Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.