single.php -> Inhalt - Layout für normale Posts



Rezepte

Pizza Hawaii


Rezept drucken
 Druckansicht

Die Pizza Hawaii ist ein echter Klassiker, wenngleich das Rezept auch nicht aus Italien stammt. Erfunden wurde sie nämlich 1962 in Kanada von dem Gastronomen Sam Panopoulos.

Anleitung


  1. Breitet den Teig auf den mit Backpapier belegten Grillrost aus, würzt das Tomatenpüree mit Pfeffer und Salz und bestreicht damit den Boden.
  2. Lasst die Ananas abtropfen, schneidet die Scheiben in kleine Stücke und legt sie auf den Pizzaboden. Nun schneidet ihr auch Kochschinken und Champignons und verteilt sie auf der Pizza.
  3. Zum Schluss bestreut ihr das Ganze noch mit dem Mozzarella und gart die Pizza im Back-Modus, bis sie schön knusprig ist.

8. Mai 2016
geschrieben in Rezepte
Klarstein Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.