single.php -> Inhalt - Layout für normale Posts



Rezepte

Panino mit Tomate und Mozzarella


Rezept drucken
 Druckansicht

Panino sind kleine Brote, die typisch für Italien sind. Ebenso wie die für dieses Rezept verwendeten übrigen Zutaten. Mit dem Grand Gourmet Kontaktgrill sind sie im Handumdrehen fertig und nehmen euch mit auf einen kulinarischen Kurzurlaub nach Bella Italia.

Details


Portionen
Vorbereitung
20 Minuten

Anleitung


  1. Als erstes wascht, viertelt und würfelt ihr die Tomaten. Auch der Mozzarella wird in kleine Würfel geschnitten.
  2. Reibt anschließend den Parmesan und wascht den Salbei, den ihr nach dem Trockenschütteln fein hackt.
  3. Nun kommen die vorbereiteten Zutaten in einer Schüssel zusammen und werden durch Salz und Pfeffer ergänzt.
  4. Schneidet die Panini auf, aber nicht ganz durch, und verteilt die Füllung gleichmäßig auf alle vier Portionen.
  5. Nun grillt ihr die gefüllten Brötchen im Grand Gourmet, bis sie von außen schön kross sind. So lecker schmeckt nur „La Dolce Vita“.

25. April 2018
geschrieben in Rezepte
Klarstein Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.