Overnight Oats mit Himbeeren
Es ist kein Geheimnis, dass Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, um den Stoffwechsel anzukurbeln und mit Energie in den Tag zu starten. Overnight Oats sind nicht nur gesund, sondern auch blitzschnell zubereitet. Ich mische gerne noch etwas aromatischen Ingwer unter die Haferflocken – so wird der Stoffwechsel noch einmal zusätzlich aktiviert.
Portionen Vorbereitung
1 5-10Minuten
Portionen Vorbereitung
1 5-10Minuten
Zutaten
Anleitungen
  1. Vermengt einfach die Haferflocken mit der Hafermilch und dem Ingwerpulver und lasst die gesunde Mischung über Nacht quellen. Jetzt müsst ihr nur noch die Himbeeren aus dem Tiefkühler nehmen, sodass sie über Nacht auftauen können. Morgens müsst ihr nur noch die halbe Banane in Stücke schneiden und gemeinsam mit den Himbeeren und den Kokosraspeln zu euren Overnight Oats geben. Gesund und lecker!