single.php -> Inhalt - Layout für normale Posts



Rezepte

Overnight Oats mit Himbeeren


Rezept drucken
 Druckansicht

Es ist kein Geheimnis, dass Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, um den Stoffwechsel anzukurbeln und mit Energie in den Tag zu starten. Overnight Oats sind nicht nur gesund, sondern auch blitzschnell zubereitet. Ich mische gerne noch etwas aromatischen Ingwer unter die Haferflocken – so wird der Stoffwechsel noch einmal zusätzlich aktiviert.

Details



Vorbereitung
5-10 Minuten

Zutaten


Anleitung


  1. Vermengt einfach die Haferflocken mit der Hafermilch und dem Ingwerpulver und lasst die gesunde Mischung über Nacht quellen. Jetzt müsst ihr nur noch die Himbeeren aus dem Tiefkühler nehmen, sodass sie über Nacht auftauen können. Morgens müsst ihr nur noch die halbe Banane in Stücke schneiden und gemeinsam mit den Himbeeren und den Kokosraspeln zu euren Overnight Oats geben. Gesund und lecker!

21. Januar 2016
geschrieben in Rezepte
Klarstein Team

1 Kommentare

  1. Birgit

    Klingt lecker … werde ich sicher probieren.

    Statt Haferflocken nehme ich allerdings Hafergrütze, die wird am Abend vorher angeröstet und dann mit 3 Teilen Wasser aufgekocht.
    Superlecker und cremig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.