single.php -> Inhalt - Layout für normale Posts

Rezepte

Oreo-Vanilla-Bowl


Rezept drucken
 Druckansicht

Gefrorene Banane + Vanilleeis und Früchte = Nicecream! Die süße Trendnascherei ist super schnell zubereitet und schmeckt einfach lecker. Wer es seine Nicecream nicht nur frei von künstlichem Zucker, sondern auch vegan genießen möchte, ersetzt das Vanilleeis einfach gegen eine weitere Banane und gibt noch ein wenig Pflanzenjoghurt in den Mixer.

Details


Portion

Zutaten


Anleitung


  1. Schält die Banane, schneidet sie in Stückchen und gebt sie in einem gefrierfesten Beutel in euer Tiefkühlfach. Legt ein paar Bananenstückchen für das Früchtetopping zur Seite. Schon nach einer halben Stunde müssten die Bananenstückchen gefroren sein, sodass ihr sie in den Mixer geben könnt. Fügt noch das Vanilleeis und die Blaubeeren hinzu und lasst die Zutaten gut durchmixen.
  2. Gebt die Nicecream in eine Schüssel und dekoriert das Ganze mit den Bananenstückchen, Himbeeren, Blaubeeren und Oreokeksen. Voilà, fertig ist die leckere Orea-Vanilla-Bowl.

2. Mai 2017
geschrieben in Rezepte
Klarstein Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.