single.php -> Inhalt - Layout für normale Posts



Rezepte

Mango-Eis


Rezept drucken
 Druckansicht

Mango ist eine meiner Lieblings-Exotinnen. Die ursprünglich aus Indien stammende Frucht schmeckt nicht nur köstlich, sie liefert auch jede Menge Vitamine. Im Sommer bereite ich gerne Mango-Eis mit Joghurt zu, ganz ohne die zusätzliche Zugabe von Zucker – ein saftig-süßer und wunderbar exotischer Genuss!

Details



Vorbereitung
10 Minuten
Wartezeit
ca 2 Stunden

Anleitung


  1. Schält die Mangos und schneidet das Fruchtfleisch vom Kern. Gebt das Fruchtfleisch in den Mixer und püriert die Mango-Stücken, bis ein feines Püree entstanden ist.
  2. Presst nun die Zitrone aus und gebt zwei Esslöffel zu dem Mango-Püree. Nun gebt ihr noch den griechischen Joghurt in den Mixer und püriert nochmals alles, bis eine gleichmäßige Masse entstanden ist.
  3. Jetzt könnt ihr das Mango-Joghurt-Püree in eure Eismaschine geben und je nach Maschine für zwei bis drei Stunden zu cremigem Eis verarbeiten lassen.

25. Juli 2016
geschrieben in Rezepte
Klarstein Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.