single.php -> Inhalt - Layout für normale Posts



Rezepte

Karamellisierte Birnen


Rezept drucken
 Druckansicht

Heute verrate ich euch das Rezept eines meiner fruchtig-süßen Lieblings-Desserts: karamellisierte Birnen. Die Leckerei aus den USA ist ein süßer Hochgenuss, der jedes Dinner perfekt abschließt. Im Sommer genieße ich das honigsüße Dessert gerne mit kühlem Vanilleeis – ein Traum!

Details


Portionen

Zutaten


Anleitung


  1. Nehmt die Birnen zuerst aus dem Sirup und lasst sie gut abtropfen. Zerlasst anschließend die Butter in einer Pfanne und rührt den Honig ein. Danach legt ihr die Birnen mit der Schnittfläche nach oben in die Pfanne und bepinselt alles mit der süßen Honigbutter.
  2. Legt die süßen Birnen in das Rundblech der VitAir und lasst die süßen Birnen im Back-Modus für etwa 10 Minuten backen.

    Vor dem Servieren beträufelt ihr die karamellisierten Birnen noch mit Likör. Mein Tipp: Mit Vanilleeis schmecken die karamellisierten Birnen besonders gut!

1. Juni 2016
geschrieben in Rezepte
Klarstein Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.