single.php -> Inhalt - Layout für normale Posts



Rezepte

Green Detox Smoothie


Rezept drucken
 Druckansicht

Der Winter liegt hinter uns und der Sommer ist nur noch wenige Monate entfernt – für mich die beste Zeit, den Körper ausgiebig zu entgiften. Perfekt dafür und auch noch ausgesprochen lecker, ist dieser Detox Smoothie: Knackiger Salat, cremige Avocado, aromatischer Zimt und feuriger Cayenne Pfeffer bringen euren Stoffwechsel in Schwung und entschlacken euren Körper.

Details


Zutaten


Anleitung


  1. Zuerst gebt ihr den gewaschenen Brokkoli in kleine Röschen zerteilt in den Mixer.
  2. Hinzu kommt in mundgerechte Stücke geschnittener Römersalat sowie das ausgelöffelte Fleisch der Avocado.
  3. Mit den ganzen Zweigen der Petersilie mixt ihr alles ordentlich durch.
  4. Für den zweiten Mixgang gebt ihr die geschälte Limette, eine Prise Cayenne Pfeffer sowie etwas Zimt und Wasser hinzu.
  5. Noch einmal ordentlich durchmixen – fertig ist euer frisch duftender Detox Smoothie!

17. April 2015
geschrieben in Rezepte
Klarstein Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.