Green Detox Smoothie Bowl
Ein gesunder Start in den Tag ist nicht schwer mit dieser Green Detox Smoothie Bowl. Das Powerfrühstück zum Löffeln versorgt uns mit wichtigen Nährstoffen und Vitaminen.
Portionen
1 Portion
Kochzeit
5Minuten
Portionen
1 Portion
Kochzeit
5Minuten
Zutaten
Smoothie
Topping
Anleitungen
  1. Für die Green Detox Smoothie Bowl wascht ihr zunächst den Spinat und schält die Bananen, Avocado und den Ingwer. Schneidet die Bananen, die Avocado und den Ingwer anschließend in grobe Stücke.
  2. Püriert alles zusammen mit dem Spinat, den Chia- und Lein-Samen, dem Matcha-Pulver, der Reismilch und einem Spritzer Limettensaft in eurem Olympus Mixer auf hoher Stufe. Sollte die Masse noch zu dickflüssig sein, könnt ihr den Smoothie einfach mit ein bisschen Milch oder Wasser strecken.
  3. Füllt den frischen, grünen Smoothie in eine Schüssel. Jetzt könnt ihr den Smoothie nach Lust und Laune garnieren. Wir haben weiße Chia-Samen, Kokosflocken, etwas Granola und Cranberries verwendet. Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.