single.php -> Inhalt - Layout für normale Posts

Rezepte

Früchtebrot


Rezept drucken
 Druckansicht

Saftig, fruchtig, nussig: Früchtebrot ist ein echter Klassiker, den ihr je nach Geschmack mit verschiedenen Früchten und Nüssen backen könnt. Trockenfrüchte schmecken nicht nur pur ziemlich lecker, auch im Brot sind sie ein natürlich-süßer Genuss. Dieses süße, dunkle Brot mit eingebackenem Dörrobst kann zum Frühstück oder Abendbrot gegessen werden, schmeckt aber auch wunderbar als Kuchenersatz zu Kaffee oder Tee.

Details


Brot

Zutaten


Anleitung


  1. Um den Brotteig herzustellen, füllt ihr Wasser, Butter, Nüsse, Gewürze, Honig, Mehl und Hefe in den Country Life Brotbackautomaten. Stellt den Brotbackautomaten nun auf Programm 1. und lasst ihn seine Arbeit machen.
  2. Wenn das Programm beendet ist, könnt ihr den Bräunungsgrad des Brotes nach Belieben noch ein wenig variieren.

17. Januar 2017
geschrieben in Rezepte
Klarstein Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.