single.php -> Inhalt - Layout für normale Posts



Rezepte

Frozen Fruits


Rezept drucken
 Druckansicht

Draußen ist es heiß und bei euch im Tiefkühlfach herrscht Eiscremeflaute? Dann zaubert euch doch einfach eine fruchtige Erfrischung aus gefrorenem Obst. Ich habe immer gefrorene Waldbeeren im Gefrierschrank. Wenn ihr euer Fruchteis ein wenig cremiger mögt, könnt ihr es mit Joghurt verfeinern.

Details


Portion

Zutaten


Anleitung


  1. Zur Vorbereitung süßt ihr den griechischen Joghurt mit etwas Honig und verteilt ihn anschließend in einer Eiwürfelform. Lasst ihn nun im Gefrierschrank für etwa 30 Minuten gefrieren.
  2. Am besten gelingen euch Frozen Fruits mit einer Fruchteismaschine. Wenn ihr so eine Eismaschine habt, müsst ihr die gefrorenen Früchte abwechselnd mit den Joghurt-Eiswürfeln durch den Schacht der Maschine drücken. Die Fruchteismaschine verarbeitet die Früchte dann zu einer leckeren Eiscreme.
  3. Wenn ihr keine Fruchteismaschine habt, könnt ihr das fruchtige Eis auch einfach in den Mixer geben und crushen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

8. Juni 2016
geschrieben in Rezepte
Klarstein Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.