single.php -> Inhalt - Layout für normale Posts



Rezepte

Frappuccino


Rezept drucken
 Druckansicht

Wenn ihr Frappuccino bisher nur von dem Kaffedealer eures Vertrauens kennt, solltet ihr euch unbedingt mal an diesem Rezept versuchen. Vor allem Naschkatzen werden bei diesem süßen Kaffee-Drink voll auf ihre Kosten kommen. Im Winter und Sommer ein Genuss!

Details


Person

Anleitung


  1. Kocht zunächst frischen Kaffee, füllt ihn in ein Glas und gießt ihn mit Milch auf. Jetzt kommt der Milchmädchensirup in den Milchkaffee, damit er sich zuerst auf dem Glasboden absetzen kann.
  2. Schlagt die Sahne mit dem Zucker auf löffelt ihn auf den Milchkaffee. Toppt das Ganze nun mit den Marshmallows. Zum Schluss garniert ihr den Frappuccino noch mit der Schokoladen- und Karamellsauce, zerbröselt die Cookies darüber.
  3. Im Sommer könnt ihr den Kaffee zunächst abkühlen lassen, ihn dann mit kalter Milch vermengen und noch ein paar Eiswürfel hinzugeben. Anschließend nach Anleitung weiter zubereiten, fertig ist ein erfrischender Ice-Frappuccino.

7. Dezember 2017
geschrieben in Rezepte
Klarstein Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.