single.php -> Inhalt - Layout für normale Posts



Rezepte

Feldsalat-Smoothie mit Matcha


Rezept drucken
 Druckansicht

Matcha-Tee hat ein besonderes Aroma und wirkt belebend auf Körper und Geist. In Kombination mit süßem Obst, spritziger Zitrone und knackigem Gemüse könnt ihr aus dem Tee im Handumdrehen einen gesunden Smoothie zaubern. Freut euch auf eine wahre Geschmackexplosion und jede Menge Energie und wichtige Vitalstoffe für den Tag.

Details



Vorbereitung
5 Minuten

Zutaten


Anleitung


  1. Wascht das Obst und Gemüse gut ab. Viertelt die Äpfel und die Birne. Entfernt anschließend das Kerngehäuse. Schneidet auch die Selleriestange und die Gurke in grobe Stücke. Schält das Stückchen Ingwer und schneidet die Knolle in feine Scheiben. Presst nun noch die Zitrone aus und stellt den Saft kurz zur Seite.
  2. Gebt nun die Apfel-und Birnenstückchen, die Ingwerscheiben, den Sellerie und die Gurke zusammen mit dem Feldsalat in euren Mixer und mixt alles auf höchster Stufe. Nach kurzem Pürieren kommen die Banane, der Saft einer Zitrone und das Matchapulver hinzu. Einige weitere Umdrehungen im Mixer – und schon ist euer duftender, leuchtend grüner Smoothie verzehrbereit!

15. Februar 2016
geschrieben in Rezepte
Klarstein Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.