Beeren-Shake
Beerenstark – dieser Smoothie besteht aus frischen Waldbeeren und ist ein echter Muntermacher! Ich genieße die fruchtig-süße Beerenmischung gerne mit gesunder Kokos- und Mandelmilch. Übrigens: Blaubeeren enthalten im Vergleich zu anderen Obstsorten besonders viele Ballaststoffe und sind daher echte Sattmacher, ein idealer Frühstücks-Shake!
Portionen
2Smoothies
Portionen
2Smoothies
Anleitungen
  1. Wenn ihr frische Beeren für euren Shake verwendet, solltet ihr sie zunächst in lauwarmem Wasser waschen und die Johannisbeeren verlesen. Ansonsten gebt ihr die tiefgekühlte Beerenmischung gleich in den Mixer und püriert sie zusammen mit der Kokosmilch und der Mandelmilch für etwa drei Minuten, sodass ein cremiger Beeren-Smoothie entsteht. Bei Bedarf könnt ihr euren fruchtigen Drink mit Agavendicksaft süßen und voilà, fertig ist eure Beeren Colada.

    Mein Tipp: Fügt im Sommer doch einfach eine Kugel Eis in den Beeren-Shake. Ich sage es euch, das schmeckt einfach köstlich!